Da Capo

Restaurant

Ein besonderer Ort voller
Gastlichkeit

Italienische Küche mit Charisma

Buon Appetito

Riechen, schmecken, die Aromen unserer marktfrischen Produkte auf der Zunge zergehen lassen, einfach genießen: Im da capo erleben Sie eine authentische Küche, wie man sie aus Bella Italia kennt. Eine Küche also mit viel Liebe und Kreativität ohne jeglichen Schnickschnack.

Im Mittelpunkt stehen von den Antipasti über die Pasta-, Fleisch- und Fischspezialitäten bis hin zu den Dolci einzig und allein die jeweiligen Produkte, deren Geschmacksintensität durch die schonende Zubereitung noch weiter gesteigert wird. Dabei orientieren wir uns stets am saisonalen Angebot, was wiederum zur Folge hat, dass neben der regelmäßig wechselnden Speisekarte mitsamt Mittagstisch auch unsere Tagesempfehlungen einen wichtigen Raum im kulinarischen Angebot einnehmen.

Dazu die ganze Palette leckerer Tropfen von renommierten Weingütern wie von jungen Winzern – und nach dem Essen ein kräftiger Espresso von Nannini. Eben ganz wie in Italien.

Speisekarte

Auszug aus unserer Speisekarte

Weine runden den Genuß auf Ihre Art ab

Salute

Auf unserer Weinkarte entdeckt man mehr als die großen italienischen Klassiker. Immer wieder findet man hier auch mal aktuelle Besonderheiten von jungen Winzern. Damit runden wir die Speisekarte mit passenden Weinen ab.

Das ergibt eine Weinkarte, in die es sich lohnt immer wieder hineinzusehen und auf Entdeckungsreise zu gehen.

Weinkarte

Auszug aus unserer Weinkarte
powered by powered host

title

menu name menu description    

1,00